Fruit
Zuhause / heiße Produkte
  • Mangopulver
    Mango ist bekannt als der König der Früchte, voller Nährstoffe, vollmundiger Geschmack einzigartig. Nicepal Mango Powder wird aus frischer Mango von Hainan ausgewählt, die mit der weltweit fortschrittlichsten Sprühtrocknungstechnologie und -verarbeitung hergestellt wird und deren Ernährung und Aroma von frischer Mango gut erhalten bleibt. Sofort aufgelöst, einfach zu bedienen.
  • Kokosnußpulver
    Kokosnuss ist das Symbol von Hainan, und Kokosmilch hat den Ruf von Pflanzenmilch. Nicepal Coconut Powder wird aus frischer Kokosnuss von Hainan ausgewählt, die mit der weltweit fortschrittlichsten Sprühtrocknungstechnologie und -verarbeitung hergestellt wird und deren Ernährung und Aroma von frischer Kokosnuss gut erhalten bleibt. Sofort aufgelöst, einfach zu bedienen.
  • Noni-Pulver
    Noni ist als Morinda Citrifolia bekannt. Vor Tausenden von Jahren entdeckten die im Südpazifik lebenden Menschen einen kleinen blühenden Strauch \"Noni-Baum\", die Frucht des Körpers, der reich an menschlichen Körperzellen war und eine physikalische Wirkung hatte. Nicepal Noni Powder wird aus frischem Hainan-Noni ausgewählt, das mit der weltweit fortschrittlichsten Sprühtrocknungstechnologie und -verarbeitung hergestellt wird und die Ernährung und das Aroma von frischem Noni gut beibehält. Sofort aufgelöst, einfach zu bedienen.
  • Gelbes Zitronenpulver
    Nicepal Zitronenpulver wird aus frischer gelber Zitrone ausgewählt, die mit der weltweit fortschrittlichsten Sprühtrocknungstechnologie und -verarbeitung hergestellt wird, die ihre Ernährung und Ernährung beibehält
    Aroma von frischer Zitrone. Der medizinische Wert von Zitrone wird von Menschen zunehmend akzeptiert. Sofort aufgelöst, einfach zu bedienen.
  • Kürbispulver
    Kürbis ist eine Art Gesundheitsgemüse, das reichhaltige Nährstoffe enthält und einen erheblichen Nährwert und medizinischen Wert hat. Nicepal-Kürbispulver wird aus frischem Kürbis aus Hainan ausgewählt, der mit der weltweit fortschrittlichsten Sprühtrocknungstechnologie und -verarbeitung hergestellt wird und die Ernährung und das Aroma von frischem Kürbis gut erhält. Sofort aufgelöst, einfach zu bedienen.
  • Karottenpulver
    Karotte ist auch als rote Karotte oder Gan Xun bekannt. Wie wir alle wissen, ist Karotte nicht nur reich an Carotin, sondern auch reich an Vitamin B1, Vitamin B2, Kalzium, Eisen, Phosphor und anderen Vitaminen und Mineralstoffen. Nicepal Carrot Powder wird aus Hainan-Frischkarotten ausgewählt, die von der weltweit fortschrittlichsten Sprühtrocknungstechnologie und -verarbeitung hergestellt werden und deren Ernährung und Aroma von Frischkarotten gut erhalten bleiben. Sofort aufgelöst, einfach zu bedienen.
  • Balsam Birnenpulver
    Balsambirne ist eine Art beliebtes Gemüse, das auch Bitterkürbis genannt wird. Die Nährstoffe der Balsambirne werden durch rohen Verzehr ohne Kochen besser aufgenommen. Neueste Forschungen haben außerdem ergeben, dass Balsambirne CLT-Faktoren enthält, die beim Abnehmen helfen können. Nicepal Balsam Birnenpulver wird aus Hainan frischer Balsambirne ausgewählt, die mit der weltweit fortschrittlichsten Sprühtrocknungstechnologie und -verarbeitung hergestellt wird und deren Ernährung und Aroma von frischer Balsambirne gut erhalten bleibt. Sofort aufgelöst, einfach zu bedienen.
  • Kalkpulver
    Nicepal Lime Powder wird aus Hainan Green Lime als Rohstoff ausgewählt, der mit der weltweit fortschrittlichsten Sprühtrocknungstechnologie und -verarbeitung hergestellt wird. Kalkpulver erhält effektiv die natürlichen Nährstoffe und das leicht bittere Aroma von Kalk. Es ist das beste Produkt zur Vorbeugung von Krankheiten. Sofort aufgelöst, einfach zu bedienen.
info@nicepal.com.cn
+ 86-13518066825
+ 0086-898-65861208
Nr. 9 Chengli Straße, Wutong Straße, Bezirk Longhua, Stadt Haikou, Hainan, China
RUFEN SIE UNS AN: 4008 559 662

KONTAKTIERE UNS
Copyright2020 Hainan Nicepal Industry Co., Ltd. Technologie vonLeadong

Fruit
Home / Hot Products
  • Mango Powder
    Mango is known as the king of the fruit, be full of nutriments, full-bodied flavor unique. Nicepal Mango Powder is selected from Hainan fresh mango, made by the world's most advanced spray-drying technology and processing, which keeps its nutrition and aroma of fresh mango well. Instantly dissolved, easy to use.
  • Coconut Powder
    Coconut is the symbol of Hainan, and coconut milk has reputation of plant milk. Nicepal Coconut Powder is selected from Hainan fresh coconut, made by the world's most advanced spray-drying technology and processing, which keeps its nutrition and aroma of fresh coconut well. Instantly dissolved, easy to use.
  • Noni Powder
    Noni is known as Morinda Citrifolia. Thousands of years ago, the people living in the South Pacific discovered a small flowering shrub “Noni tree” the.fruit of the body that was rich in human body cells, and had a physical effect. Nicepal Noni Powder is selected from Hainan fresh noni made by the world's most advanced spray-drying technology and processing, which keeps its nutrition and aroma of fresh noni well. Instantly dissolved, easy to use.
  • Yellow Lemon Powder
    Nicepal Lemon Powder is selected from fresh yellow lemon, made by the world's most advanced spray-drying technology and processing, which keeps its nutrition and
    aroma of fresh lemon.The medicinal value of lemon is becoming increasingly accepted by people. Instantly dissolved, easy to use.
  • Pumpkin powder
    Pumpkin is a kind of health care vegetable, which contains rich nourishments and has considerably nutritional and medicinal value. Nicepal pumpkin powder is selected from Hainan fresh pumpkin , made by the world's most advanced spray-drying technology and processing, which keeps its nutrition and aroma of fresh pumpkin well. Instantly dissolved, easy to use.
  • Carrot Powder
    Carrot is also known as red carrot or Gan Xun. As we all know,carrot is not only rich in carotene, but also rich in vitamin B1,vitamin B2, calcium, iron, phosphorus and other vitamins and minerals. Nicepal Carrot Powder is selected from Hainan fresh carrot made by the world's most advanced spray-drying technolog and processing, which keeps its nutrition and aroma of fresh carrot well. Instantly dissolved, easy to use.
  • Balsam Pear Powder
    Balsam pear is a kind of popular vegetable which is also called bitter gourd. The nutrients of balsam pear will be absorbed more perfectly by eating raw without cooking. In addition, latest research found that balsam pear contains CLT factors which can help to lose weight. Nicepal Balsam Pear Powder is selected form Hainan fresh balsam pear, made by the world’s most advanced spray-drying technology and processing, which keeps its nutrition and aroma of fresh balsam pear well. Instantly dissolved, easy to use.
  • Lime Powder
    Nicepal Lime Powder is selected from Hainan green Lime as raw material, made by the world's most advanced spray-drying technology and processing. Lime powder effectively maintain the natural nutrients and slightly bitter aroma of lime. It is the best product to prevent diseases. Instantly dissolved, easy to use.
   info@nicepal.com.cn
   +86-13518066825
   +86-898-65861208
   No.9 Chengli Street, Wutong Road, Longhua District, Haikou City, Hainan, China
 CALL US:4008 559 662

CONTACT US
​Copyright  2020 Hainan Nicepal Industry Co.,Ltd.   Technology by leadong