NICEPAL factory

HAINAN NICEPAL INDUSTRY CO., LTD

Hainan Nicepal Industry Co., Ltd. wurde 1999 gegründet. Nach mehr als 20 Jahren Entwicklung hat es sich zu einem modernen Unternehmen entwickelt, das Landwirtschaft, Industrie und Handel, diversifizierte Produkte und starke Finanzkraft vereint. Wir haben das ISO9001-Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem, das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem und das BRC-Zertifikat für den globalen Standard für Lebensmittelsicherheit. Es gibt zwei Säulenindustrien, die die Pflanzenindustrie und die moderne landwirtschaftliche Produktverarbeitungsindustrie sind.
Nicepal hat eine kontrollierbare Fruchtbasis von mehr als 600 hm2 und gewährleistet so die Herkunft, Qualität, Sicherheit und Rückverfolgbarkeit der Rohstoffe.
Das Unternehmen stützt sich auf die reichen Ressourcen tropischer Früchte auf der Insel Hainan und nutzt moderne Biotechnologie und fortschrittliche Sprühtrocknungstechnologie, um eigenständig tropisches Obst- und Gemüsepulver \"NICEPAL\" zu entwickeln und herzustellen. Diese Produktreihe füllt die heimische Lücke und hat viele nationale Technologiepatente gewonnen und sich zu den führenden innovativen Produkten des Landes entwickelt.Die Schnellgefriertechnologie wird verwendet, um verschiedene Produkte der Serie \"Nicepal\" für schnell gefrorenes Fruchtpüree herzustellen, mit denen Frische und Nährstoffe maximiert werden.Gleichzeitig wurde Nicepal-Obst- und Gemüsepulver als Rohstoff für die Entwicklung der \"Green Current\" -Serie von Tablettenbonbons verwendet, die durch Limettensüßigkeiten repräsentiert werden und eine innovative Marke für tropische Tablettenfrüchte hervorbrachten. Im Jahr 2016 gewannen die Produkte der Marken \"Nicepal\" und \"Green Current\" berühmte Markenprodukte und Marken der Provinz Hainan.

UNTERNEHMENSKULTUR

  • Technologie

    Mit der Vertiefung der Ideen und der Reife der Technologie übernimmt das Unternehmen die branchenweit führende Sprühtrocknungstechnologie, mit der frische Früchte durch einen strengen und sorgfältigen Prozess zu Pulver getrocknet werden können, ohne dass Essenzen, Pigmente oder Konservierungsmittel hinzugefügt werden müssen Geschmack und Duft der Früchte in größtem Maße.
  • Geschäftsphilosophie

    Seit seiner Gründung hat das Unternehmen stets an der Geschäftsphilosophie festgehalten, \"ehrlich in der Welt zu sein, die dem Land und den Menschen zugute kommt\", und hat sich stets an das Konzept umweltfreundlicher, gesunder und nahrhafter Produkte gehalten, um die Bedürfnisse von zu erfüllen Verbraucher
  • Ziel

    Wir werden einen Industriepark für Obst- und Gemüsepulver in Nizza mit Hainans tropischen Ressourcen errichten, der industrielle Forschung und Entwicklung, Feinproduktion und Markenmarketing integriert. Verwirklichen Sie \"Nicepal\" als internationale Marke und Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionszentrum für tropisches Obst- und Gemüsepulver.

WARUM WÄHLEN SIE UNS

  • Regionaler Vorteil, natürliche Qualität
    Unsere Fabrik befindet sich auf der Insel Hainan, der einzigen tropischen Insel in China. Die Umgebung ist nicht nur reich an tropischen Früchten, sondern auch frei von Umweltverschmutzung, was die hohe Ernährung und Reinheit der Produkte gewährleisten kann. Aufgrund seiner natürlichen geografischen Vorteile baut das Unternehmen perfekte Qualität mit internationalen Standards auf, um mehr Menschen eine frische, natürliche und originelle Ökologie zu widmen.
  • Spitzentechnologie, hervorragende Garantie
    Als erste Fabrik in China, die Kokosmilchpulver herstellt, legt das Unternehmen großen Wert auf technologische Innovation und Forschung und verfügt über die weltweit besten Sprühtrocknungsanlagen. Es gibt Hunderte von strengen Verfahren im Produktionsprozess, die dem schrittweisen Verbesserungsprozess folgen, den Geschmack und die Nährstoffbestandteile der Frucht selbst vollständig wiederherstellen und sicherstellen, dass keine Essenz, Pigmente oder Konservierungsmittel hinzugefügt werden und die Qualität erhalten bleibt vertrauenswürdig.
  • Auf dem Weg zu einer internationalen Win-Win-Zukunft
    Jetzt hat das Unternehmen den nationalen Vertriebsmarkt erfolgreich durch tiefgreifende Pflege der Vertriebskanäle und Innovation des Dienstleistungssystems verteilt. Mit den Vorteilen von Produkten und Dienstleistungen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, ist das Unternehmen stark in den internationalen Markt eingetreten und erwartet, für eine Win-Win-Zukunft aufrichtig mit mehr Partnern im In- und Ausland zusammenzuarbeiten.
info@nicepal.com.cn
+ 86-13518066825
+ 0086-898-65861208
Nr. 9 Chengli Straße, Wutong Straße, Bezirk Longhua, Stadt Haikou, Hainan, China
RUFEN SIE UNS AN: 4008 559 662

KONTAKTIERE UNS
Copyright2020 Hainan Nicepal Industry Co., Ltd. Technologie vonLeadong

NICEPAL factory
Home / About NicePal / About Us

HAINAN NICEPAL INDUSTRY CO.,LTD

Hainan Nicepal Industry Co., Ltd. was founded in 1999. After more than 20 years of development, it has become a modern enterprise integrating agriculture, industry and trade, diversified products and strong financial strength. We have got  ISO9001 Quality Management System Certificate, ISO22000 Food Safety Management System Certificate and BRC global Standard for food safety Certificate. There are two pillar industries which are planting industry and the modern agricultural product processing industry. 
Nicepal has a controllable fruit base of more than 600 hm2, thus ensuring the source, quality, safety and traceability of raw materials.
Relying on Hainan Island's rich tropical fruit resources, the company uses modern biotechnology and advanced spray drying technology to independently develop and produce “NICEPAL”tropical fruit and vegetable powder. This series of products fill the domestic blank and have won many national technology patents, becoming the leading innovative products in the country. The rapid freezing technology is used to produce various "Nicepal" quick-frozen fruit puree series products, which achieve the maximization of freshness and nutrients; At the same time, Nicepal fruit and vegetable powder was used as raw material to develop the "Green Current" series of tablet candy products represented by lime candy, which created an innovative brand of tablet tropical fruits. In 2016, the "Nicepal" and "Green Current" brand series products won famous brand products and famous trademarks of Hainan Province.
 

CORPORATE  CULTURE

  • Technology

    With the deepening of ideas and the maturity of technology,  the company adopts the leading spray drying technology in the industry, allowing fresh fruits to be dried into powder through a strict and meticulous process, without adding any essence, pigment or preservative, thus keeping the taste and fragrance of the fruits to the greatest extent. 
  • Business philosophy

    Since its establishment, the company has always adhered to the business philosophy of "being honest in the world, benefiting the country and the people", and has always adhered to the concept of green, healthy and nutritious products to meet the needs of consumers
  • Target

    We will build a Nicepal fruit and vegetable powder industrial park with Hainan's tropical resources, integrating industrial research and development, fine production and brand marketing. Realize "Nicepal" as an international brand and R&D and manufacturing center of tropical fruit and vegetable powder. 

WHY CHOOSE US

  • Regional Advantage, Natural Quality
    Our factory is located in Hainan Island, the only tropical island in China. Its surroundings are not only rich in tropical fruits, but also free from environmental pollution, which can ensure the high nutrition and purity of products.  Relying on its natural geographical advantages, the company builds perfect quality with international standards, only to dedicate a fresh, natural and original ecology to more people.
  • Cutting-edge technology, excellent guarantee
    As the first factory in China to produce coconut milk powder, the company attaches great importance to technological innovation and research, and has the world's top spray drying equipment.  There are hundreds of strict procedures in the production process, following the operation process of keeping improving step by step, fully restoring the taste and nutritional ingredients of the fruit itself, fully ensuring that no essence, pigment or preservative are added, and the quality is trustworthy.
  • Towards an International, Win-win Future
    Now, the company has successfully distributed the national sales market through deep cultivation of distribution channels and innovation of service system. With the advantages of products and services accumulated over the years, the company has entered the international market strongly and expects to cooperate sincerely with more partners at home and abroad for a win-win future.
   info@nicepal.com.cn
   +86-13518066825
   +86-898-65861208
   No.9 Chengli Street, Wutong Road, Longhua District, Haikou City, Hainan, China
 CALL US:4008 559 662

CONTACT US
​Copyright  2020 Hainan Nicepal Industry Co.,Ltd.   Technology by leadong